Dienstag, 18. September 2012

Kinder, wie die Zeit vergeht...

Seit der letzten Lumbalpunktion sind schon wieder zwei Wochen rum, einfach so! 
Das bedeutet aber nicht nur, dass uns die Tage nur so um die Ohren fliegen, sondern auch, dass wir morgen früh wieder einrücken auf Station 32-4. Bevor Lena abermals punktiert wird, müssen wir allerdings noch "schnell" zum CT, denn mittlerweile sind sich die Ärzte und ich darüber einig geworden, dass es vielleicht ganz schlau wäre mal nachzuschauen, was ihre Lungenaspergillose so macht. Auf jeden Fall nehme ich mir einen Liegestuhl mit, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass "schnell" ein äußerst dehnbarer Begriff ist, zumindest bei den Radiologen in der Uniklinik. 
So oder so haben wir morgen also einen langen und anstrengenden, aber hoffentlich auch aufschlussreichen Tag vor uns, über dessen Verlauf und Ergebnisse ich Euch natürlich berichten werde. Vielleicht gibt es sogar ein kleines bisschen "Germany's Next Top Koch"-Feeling und ich habe ein schönes Foto für Euch - vom Mittagessen...