Samstag, 1. September 2012

Adieu Newsletter


Ihr Lieben,
ab heute wird also hier geschrieben... Goodbye Newsletter, welcome Blog...

Nach fast sieben Monaten mit Emails und Verteilerlisten habe ich beschlossen, dass dies zukünftig vielleicht doch das bessere Medium für mich ist. Wann immer ich mich danach fühle, kann ich einfach losschreiben. Somit verliert das Ganze etwas den offiziellen Charakter, was mir ganz lieb ist, denn manchmal möchte ich auch einfach mal über etwas Belangloses wie etwa den neuesten Nagellack von Chanel schreiben, der übrigens auch Pate stand bei der Namensgebung dieses Blogs. Abgesehen von der schönen Farbe gefällt mir der Begriff Frenzy aber auch so, da ich mich zur Zeit ohnehin ständig so fühle, als würde ich nur ganz knapp am endgültigen Wahnsinn vorbeischrammen. Dass ich mich als Girl bezeichne, sei mir trotz meines fortgeschrittenen Alters bitte nachgesehen - ein bisschen Spaß muss in Zeiten wie diesen einfach sein.



Ob und was es Neues gibt, kann also ab sofort jeder immer dann nachschauen, wann es ihm oder ihr gerade passt - und nicht, wenn ich schreibe. Außerdem lässt naturgemäß das Interesse nach einer gewissen Zeit auch nach. Mit diesem Blog bestimme zukünftig also nicht mehr ich, wer was liest, sondern Ihr tut es selbst.

Natürlich werden auf diese Art und Weise auch alle privaten Informationen plötzlich öffentlich. Daher habe ich bisher auch noch keine alten Newsletter ins Archiv eingestellt - ich muss mir noch überlegen, wie ich das handeln möchte. Erst einmal hoffe ich, dass diese Art der Kommunikation Euch einigermaßen entgegenkommt und Ihr mir weiterhin gewogen bleibt.