Dienstag, 7. Mai 2013

Fuck yeah... I am back!


Wenn man in seinem Blog so lange nichts geschrieben hat, fühlt sich das ein bisschen so an wie eine dieser wahnsinnig unangenehmen Situationen, in denen man vergessen hat, sich für irgendein Geschenk, Abendessen, Blumenstrauß oder etwas in der Art zu bedanken. Eine Woche Verspätung geht noch, zwei irgendwie auch. Ab drei Wochen aufwärts wird es langsam peinlich - und irgendwann meldet man sich gar nicht mehr, weil man sich so schämt. Hört sich ja auch ziemlich blöd an: "Hey, sorry, ich hab's einfach vergessen, obwohl ich mich total gefreut habe... Du weißt ja, wie das ist... Also vielen lieben Dank für das tolle Buch, das Du mir vor vier Jahren geschickt hast!" 
Aber es hilft alles nichts - wenn man jemals noch mal von dieser Person beschenkt werden möchte, kommt man um eine vernünftige und plausible Erklärung nicht herum. 

Insofern würde ich an dieser Stelle kurz entschuldigend erläutern, dass mir in den letzten Wochen und Monaten einfach nicht so nach Schreiben war. Lena geht es gut - zur Zeit besteht zum Glück kein Grund zur Sorge, was ihren aktuellen Zustand betrifft. Das ist wunderbar und hat sogar dazu geführt, dass das Kind am vergangenen Sonntag bei srahlendem Sonnenschein konfirmiert wurde. Aber die dazugehörige Mutter zeigt leichte Anzeichen einer depressiven Erschöpfung und muss sich ständig selbst in den Allerwertesten treten, um die nötigsten Dinge zu erledigen und nicht in völliger Lethargie und Pessimismus zu versinken. Alles scheinbar ganz normal, aber trotzdem doof. 

Trotzdem habe ich mir fest vorgenommmen, jetzt mal wieder öfter meine Meinung zu allem Möglichen kund zu tun und Euch an meinem und unserem "Frenzy Life" teilhaben zu lassen...





In Kürze mehr in diesem Theater - versprochen!